"

Schatz von Jack Sparrow gefunden und geborgen!

Nachdem den drei unglaublich gut aussehenden  und charmanten Piraten Captain Silke, Captain Tom und Captain Susi die Schatzkarte von Jack Sparrow durch einen glücklichen Zufall in die Hände fiel, waren schnell mehrere Mitstreiter gefunden, die tapfer genug waren, den mit einem Fluch belegten Schatz aus den Tiefen des Schutterer Badesees zu bergen. Doch das sollte sich als schwieriger erweisen, als zuerst angenommen. Denn die tapferen Piraten mussten viele Rätsel und gefährliche Aufgaben lösen um an die Koordinaten des Schatzes zu gelangen. Um 14 Uhr war es dann soweit, das die schwarzen Kosaren, die Piratenbräute und die Bieraten bewaffnet mit Rätselkarte und Kompass sich auf ihren Weg in ein ungewisses Abenteuer machten. Es wurde gesucht, gerätselt, bestochen und versucht sich gegenseitig aus zu tricksen. Doch nichts desto trotz, waren die Bieraten aufgrund ihrer schlauen Taktik am Schluß die Schnellsten und durften, deshalb auch als erste nach dem lange verborgen Schatz tauchen, dicht gefolgt von den Piratenbräuten und den schwarzen Kosaren. Nachdem das Gold von Sparrow geborgen war, standen auch die Bieraten, als absolute Gewinner fest. Danach floss der Schnaps und das Bier in rauen Mengen und es wurde noch gefeiert bis in die Dunkelheit und für alle Beteiligten stand fest, dass das sicher nicht der letzte Schatz war, den es zu suchen gibt.

Klickt auf das folgende Bild um zu den Bildern zu gelangen!

"

© 2017 Tauchclub Calypso Lahr e.V.
Am Flugplatz B42 - Fritz-Rinderspacher-Str. 12 - 77933 Lahr