Weihnachtsfeier 2002

Am Samstag, den 14.12 2002 fand die jährliche Weihnachtsfeier des Tauchclub Calypso statt. In diesem Jahr wurden die festlichen Aktivitäten im Gasthaus Engel in Lahr-Sulz durchgeführt. Nach einem "Herzlich Willkommen" der 1.Vorsitzenden Silke Beckmann und einem Begrüßungstrunk, ging es mit der Weihnachtsfeier so richtig los. Zunächst unterhielten sich die Mitglieder und deren Partner bei Essen und Trinken gemütlich und anschließend wurde von Silke ein Spiel (montagsmaler) inszeniert, das mit einigen, doch nicht allzu leichten Begriffen die zwei vorher festgelegten Gruppen zu grübeln brachte. Aber nicht nur dieses Spiel brachte einiges an Stimmung, sondern als es darum ging, mit einem Würfel in der Runde eine 6 zu Würfeln und sich dann auch noch die Strapaze antun zu müssen, eine Tauchermaske, Flossen und Handschuhe anzuziehen, um schließlich mit einem Messer und einer Gabel eine Tafel Schokolade zu zerlegen und zu essen, wurde die Stimmung immer besser und es wurde viel gelacht. Nachdem die späte Nachtstunde dann herangerückt war, und sich die meisten so langsam auf den Heimweg machten, konnten es sich einige nicht verkneifen, sich noch im kleinen, übriggebliebenen Kreis an die Bar zu setzen und bis in den frühen Morgen zu feiern.