Herzlich Willkommen auf unsere Webseite mit den letzten Updates vom 06.01.2021

   

Tauchclub CALYPSO steht seit seiner Gründung 1988 und somit schon seit 33 Jahren für die Faszination am Tauchen.

Allgemein bietet der Tauchsport ja unglaublich viele Fassetten. Für die Einen ist es die Technik und Tiefe, für die Anderen
schon einfach nur das Eintauchen in eine andere uns sonst so verborgene Welt. 

Aber unabhängig davon was Dich begeistert, diese Faszination teilen sich bei uns alle aktive und passive Mitglieder.

Gemeinsam Tauchen & sein Hobby ausüben: 

Unabhängig davon ob Ihr an einer Ausbildung interessiert seid, freuen wir uns über jedes neue Mitglied, das mit uns das Hobby ausüben
und sich darüber hinaus in die Gemeinschaft integrieren möchte.

 

Training & Ausbildung:

Die Baggerseen in unserer Umgebung nutzen wir 1x wöchentlich zu Trainings- und individuellen Ausbildungszwecken.
In der kalten Jahreszeit steht uns 1x wöchentlich ein Hallenbad zur Verfügung.

Die individuelle Tauchausbildung findet Sommer wie Winter auf Anfrage und durch unsere Tauchtrainerin statt.
Bei Interesse einfach auf unserer Startseite den Link: Kontakte  -  Trainer/-in klicken
und via E-Mail oder telefonisch sich informieren oder etwas vereinbaren.

Ausgebildet wird bei uns nach den Standards von VEST/CMAS

 

  

Euer Tauchclub CALYPSO Team

© 2017 Tauchclub Calypso Lahr e.V.
Am Flugplatz B42 - Fritz-Rinderspacher-Str. 12 - 77933 Lahr

aquamed_logo_auf_weiss